MisterOJ 2 Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Hallo,bei meiner kürzlichen Baustellentour auf der A20 (AK Lübeck - AS Geschendorf) hab ich folgenden (sauber angedeckten) Erdhaufen in einer seitlichen Entwässerungsmulde entdeckt. Ich vermute dort soll ein Hinweisschild aufgestellt werden (vmtl. mit Gabelstütze). Liege ich da richtig, oder warum sonst ist der Haufen da? DankeOJ Zitieren
longfront 63 0 Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 mutterboden für die böschung Zitieren
Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 Ja, wenn man auf das Bild genauer schaut, sieht man im hinteren Teil schon "eingebauten" Mutterboden.Der sogar schon von "Spontangrün" (Unkraut) befallen ist. Manchmal gibt es aber auch wildes Abkippen, um Boden loszuwerden Ansonsten würde ja es keinen Sinn ergeben , die Rinne gleich wieder zu zuschütten-oder ? GrußAlexander Zitieren
baggi1 6 Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 Ich würde auf ein Standplateau für eine Vermessungsstation (ATS, GPS oder Laser) für Vermesser oder Maschinensteuerung tippen. Zitieren
Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 Vermesser können sich von überall vermessen! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.