Gast Kränchen Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 ...und hier die Winde des Montageseils für den Flaschenzug an der Rückseite des Grundturms.Im Turmfuß befindet sich noch eine weitere Hilfswinde zur Auslegerluftmontage, diese habe ich jetzt mal nicht geknipst Das war es dann mal wieder von mir Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 .......hätte wieder mal Lust, so nen GTMR zu fahren.. Zitieren
Allgäu - Busfahrer 331 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) Ich habe letzte Woche einen 334 gesehen, soll ich den hier mal posten ? Oder gibts dazu schon eine Seite ?der 334 ist wohl ein seltener Kran (geworden ? ) ich hab jedenfalls noch nicht viele gesehen ! bearbeitet 13. November 2011 von Allgäu - Busfahrer Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 GTMR 336, ein geniales Gerät... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.