Tinu 0 Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Für alle die dachten das ich mit den Fotos vom vergangenen Wochenende (ja dass WE wo ich nur den Condecta wollte) fertig bin..... Die muss ich enttäuschen!!!! Ich habe noch genug Bilder!!! Hier ein 336er den ich sah... Ich fand Ihn interessant wegen..... Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) Dem unmenschlichen Zustand unter dem der KF arbeiten muss!!!! Wo Normal eine Kabine hängt, wurde nur ein Podest hingeklatscht. bearbeitet 6. April 2008 von Alwin Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Und desswegen gibts auch nur 4Bilder..... Und weil der 336 schon weiter vorne ausführlich abgelichtet wurde....Gruess Tinu Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Dem unmenschlichen Zustand unter dem der KF arbeiten muss!!!! Wo Normal eine Kabine hängt, wurde nur ein Podest hingeklatscht. Tinu, Tinu...... Das ist nicht der Kranfahrerstand, das ist nur für Servicierarbeiten da...................................................... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.