Gast kalverkamp Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Unterwagen.... Das letzte, dann packte mich der Hunger.......................... Zitieren
Yannick 13 Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Hallo Jungs,ein kleiner Nachschub zum Thema: ''Ich reg mich auf über Baugerät über Wochenende am Haken''Yannick Zitieren
Torsten K 57 Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Als ich näher ran kam, sah ich das..............hatte ich auch mal bei einem meiner Mietkräne. Sturm war über die Feiertage angekündigt und ich war zufällig noch auf der Baustelle. Da hing fröhlich die Schuttmulde am Kran, natürlich relativ nah am Turm, die Windlastfreistellung war auch nich drin. Dafür fand ich dann deutliche Worte beim "Kranführer" Zitieren
tobi94 155 Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Bei mir stand im Ort vor 3-4 Jahren mal ein Pekazett CTK,der auch am Feierabend die Kreissäge und eine Leiter am Haken hatte besser gesagt an der Kette. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.