Tinu 0 Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Der Ausleger ist auf volle Läne aufgebaut 40m. Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Lt. diesem Foto ist die Lagerhaltung NICHT SUVA-konform... Es darf sich nämlich nichts im Bereich des Krans befinden und der Ungehinderte Zugang zum Kran muß gewährleistet sein. Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Die Verstellflasche. @Alwin Stimmt ja! der Kran wird von unten gesteuert, wie es bei Untendreher praktisch überall üblich ist.Obwohl ich es auch nicht ganz versteh.... da haben sie doch eine Kabine wo sie die ganze übersicht haben und wie du sagst den Umschlag erhöhen können.Aber das ist ein ganz anderes Thema. Nochdazu hat Potain so schön getönte Scheiben.....Zudem ist es eine "Unsitte", den Kranfahrer als Anschläger, Schaler o.ä. einzusetzen. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Meinte ich auch der KF soll sich auf das führen des Krans konzentrieren, denn ein Fehler von Ihm...... hier nochmal die Lieblingsstelle von Alwin. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.