Torsten K 56 Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Also der in Berlin von Banzhaf hat keinen Raupenunterwagen. Steht auf normalen Unterwagen. Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 ......Hier ein bilderWieder was dazugelernt..... Zitieren
Gast windfrei Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 (bearbeitet) GENIAL ! Raupenkrane in mitten der Zivilisation...das haben wir Deutschen noch nicht begriffen, geschweige denn eine Fahrbahn für den Kran freizuhalten,undenkbar, hier wird ja sogar Schalung aufs Gleis gelegt von unseren ach so billigen Osteuropa Kontigent super Spezialisten. Ich zieh nur immer wieder den Hut und werde blass vor Neid wie schön aufgeräumt die Baustellen in unseren Nachbarländern aussehen.Heute gerade wieder ein völlig versiffte EC-H Kabine demontiert, der Kran ist ein halbes Jahr alt die Kabine kannste entweder ausbrennen oder wieder ins Werk zurückschicken, mich frustet´s !Und bitte quatscht mir nicht in meine Meinung die steht, und bleibt stehen ungemütlich aber FrischWINDFREI bearbeitet 11. Dezember 2007 von windfrei Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 Blicke aus der Kabine eines GTMR 336B, HH 21,5m Ausladung 40m. Bilder sind von mir gemacht..... Blick auf die Umgegend...... Beim Schalungssetzen unter einem Dachvorsprung... Da ging mit dem Kranhaken fast die Dachrinne flöten.. Gott sei dank hat der Polier reagiert und die Schalung dann mit dem Montiereisen an die richtige Stelle gebracht. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.