KaelbleSL28 9 Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 @Dingemann schau mal hier, vieleicht nützt Dir das etwas.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=32707Gruß Wolfgang Zitieren
Dingemann 23 Geschrieben 12. Dezember 2004 Autor Geschrieben 12. Dezember 2004 Danke! Es scheint sich also bei dem Gerät auf dem Foto um einen MF 50 zu handeln.(Das Handbuch bei ebay steht übrigens im Moment bei ca. 30 EUR, das waren mal 60 DM!) Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Ich habe heute seit langem mal wieder einen Baggerlader entdeckt. Rein äußerlich gefällt mir aber dieser MF überhaupt nicht. Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Erinnert mich irgendwie an Terex-Baggerlader.Fermec ist doch in diesem Bereich der Nachfolger der MF-Kompaktmaschinen, oder?Niels-Baumafreddi Zitieren
www.blaulichtmuseum.de 0 Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 N'Abend auch,oh, ich bin mir sicher, dass das ein relativ seltener MF 40 ist. Der Vorgänger des MF 50 S/R (siehe thread hier)Ich habe auch noch irgendwo "tonnenweise" Originalprosepekte rumliegen, da muss ich in den nächsten Wochen mal forschen.Grüße - /PECCO Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.