slfahrer 1 Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 Hi,also in der Tübinger Gegend sind Baggerlader auch eher selten anzutreffen, mir fällt als Betreiber auf die Schnelle nur die Firma Schneider aus Haigerloch ein. Meistens wird ein Mini- oder Kompaktbagger in Verbindung mit einem kleinen Radlader eingesetzt. Grüße Sebastian Zitieren
titan326 1 Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 HalloBei mir gibt es nur noch einen Baggerlader.Es ist ein MF-gerät und schon mindestens 15 jahre alt. Er hat zwar schon einige Operationen hinter sich läuft aber immer noch .Neue Geräte gibt es keine mehr.Gruß titan326 Zitieren
Headmaster 0 Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 Hi! Ich glaube das das ein 50 h sein könnte! bei uns in der Gegend habe ich mal ein ähliches gesehen, das diese bezeichnung trug! Die späteren in Allrad ausführung hießen glaube ich 50hx und die neueren dan 580!MfG Zitieren
Thomas 6 Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 50H Typen waren einige Zeit später.Der Nachfolger von diesem Typ war der MF 50B.Dieser könnte dann einfach nur ein MF 50 gewesen sein.Gruß,Thomas Zitieren
Gast weserhütte14 Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 Bei Mir sind sie auch eher weniger, früher fuhr immer mal einer von Cat von Erdgas Vlotho rum , den gibt es nun nicht mehr . Der war aber auch schon n Älterer Baggerlader. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.