djstk 0 Geschrieben 19. Februar 2009 Share Geschrieben 19. Februar 2009 servus Alwin... na dann befürchte ich mal das da nicht mehr Bilder kommen wenn du schon wieder daheim bist mal ne Frage: steht der Kran auf längeren Schienen oder nur grad so auf nem Stück das er Platz hat...???Grüße Stefan Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 19. Februar 2009 Share Geschrieben 19. Februar 2009 Nur auf nem Stück, so das er drauf platz hat...... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
djstk 0 Geschrieben 19. Februar 2009 Share Geschrieben 19. Februar 2009 dacht ich mir fast... is ja meistens so... und jetzt mal zu den BF Regeln die ja besagen: Einf Kranfahrer der auf seiner Baustelle eine Kranmontage mitverfolgen kann, hat diese vollständig zu Fotografieren und unverzüglich hier einzustellen..., oder?? also Alwin los zu Auto, Bus, Bahn oder Fahrrad und schön Fotos machen! Nix für ungut Alwin! Grüße aus Sachsen... Stefan Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tinu 0 Geschrieben 19. Februar 2009 Share Geschrieben 19. Februar 2009 ALWIN!!! sag einfach das der Akku leer war od die Speicherkarte! Das können die ja nicht nachweisen ob es wahr ist od falsch! Nein im ernst ich verstehe dich das es nicht mehr für mehr gereicht hat. Ich (Wir alle) wissen ja wie das ist wenn man in der kälte stehen muss...... Tja wärst du heute in Basel gewesen dann hättest du die Demontage des rot weissen Potain 30/30 durch den AC500 von Toggenburger verfolgen können und das bei SCHÖNSTEM WETTER!!!! nur etwas kalt........Wie auch immer hoffe das es nächsten Montag mit Bildern von dir klappt! Und wenn nicht der Kran wurde ja erst aufgestellt.... Gruess Tinu Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
djstk 0 Geschrieben 19. Februar 2009 Share Geschrieben 19. Februar 2009 ALWIN!!! sag einfach das der Akku leer war od die Speicherkarte! Das können die ja nicht nachweisen ob es wahr ist od falsch! Nein im ernst ich verstehe dich das es nicht mehr für mehr gereicht hat. Ich (Wir alle) wissen ja wie das ist wenn man in der kälte stehen muss...... Tja wärst du heute in Basel gewesen dann hättest du die Demontage des rot weissen Potain 30/30 durch den AC500 von Toggenburger verfolgen können und das bei SCHÖNSTEM WETTER!!!! nur etwas kalt........Wie auch immer hoffe das es nächsten Montag mit Bildern von dir klappt! Und wenn nicht der Kran wurde ja erst aufgestellt.... Gruess Tinuda tritt ja dann schon die 2. Regel in Kraft: Akkus von Kameras sind immer aufgeladen und in ausreichender Anzahl bereit zu halten, Speicherkarten haben immer leer und Betriebsbereit zu sein *lol* also Alwin gibt keine Ausrede mehr! Ne is ja ok... wir verstehn es ja... Grüße Stefan Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.