Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.973

Recommended Posts

Geschrieben
Moin moin,

ich bin der Erdwin , 49 Jahre, aus Dortmund.Nach einer Lehre als technischer Zeichner ,begann ich eine 18 monatige Umschulung zum Baumaschinenführer.Seit 1987 arbeite ich in diesem Beruf,seit 1995 als Selbstständiger.
Ich habe in allen Bereichen gearbeitet.Seit 1995 vermietete ich meine Arbeitskraft an Firmen der Baubranche.
z.B. bei der Fa. Stricker die "Stunts" machen ,wozu die eigenen Leute keinen Bock hatten ( z.B. Abkippkante auf 110m Höhe ).
Schnell wuchs alles an , komplette Baustellen ( Kompletter Zechenabbruch),genauso wie das Equipment ( 3 Bagger Cat 325 ,Sattelzüge etc ).Eine weitere Expansion wurde durch die Zahlungsmoral im Baugewerbe vereitelt.Sodas ich mich wieder auf die Wurzeln besann und mich als Maschinist vermiete.

So das sollte als erstes erst mal genügen, achja mein Hobby sind nicht Baggermodelle sondern richtige Motorräder.

Gruß Erdwin

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...