Gast Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Später gabs dann den 320er aber der war ja eine ganze Zeit danach erst gebaut Zitieren
dino 1 Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Ja klar, den hatte ich total vergessen!Der Volvo L330 hat aber noch immer das gleiche Hubgerüst wie der L 320, oder?Wieviel Tonnen hatte eigentlich so ein L 480B? Den finde ich extrem toll!lgdino Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Ich dachte zuerst, der sei aus der späteren Serie gewesen. Bei den Älteren ist's klar 275. Der hatte 475 hätte, glaub ich, zwei Auspuffrohre, da da ein CUMMINS VT1710 (oder so was) werkelte. Das war ein 12V.Beat Zitieren
Zeppi-Cat 17 Geschrieben 11. Dezember 2004 Autor Geschrieben 11. Dezember 2004 (bearbeitet) hey feine Bilder.Der Fahrer vom 988A ist der beste - der mit seinem Kollegen zusammen diekönnten im TV auftreten Die muss man mal live gesehen und gehört haben War der RH 40 auch in Betrieb?Jow Stefan,da hast Du recht die beiden sind echt eine Spezialität,aber sehr nett.Der O&K hatte ein kleines Hydraulikproblem mit einem Schlauch. bearbeitet 11. Dezember 2004 von Zeppi-Cat Zitieren
Zeppi-Cat 17 Geschrieben 11. Dezember 2004 Autor Geschrieben 11. Dezember 2004 Drei Tage unterwegs und nur Baumaschinen fotografiert oder wie? Genial!Ich muß auch sagen, da sind einige Schätzchen dabei. Aber es muß ja auch nicht immer das Neueste vom Neusten sein.War die Tour spontan oder geplant? Niels-BaumafreddiHi,die Tour war einfach spontan zusmmengestellt.Meine Frau war auch mit unterwegs,um Ihr was zu bieten waren wir noch in Frankfurt und Trier auf dem Weinachtsmarkt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.