deheit 1 Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Liebherr hatte auf einer Bauma (fragt mich nicht welches Jahr) auch eine 732 mit diesen Kettenplatten ausgestelltAber der spezielle Einsatz dieser Ausrüstung ist schon interessant. Sieht man ja fast nie. Ich hoffe auf mehr Bilder und Info Danke für die ......späte Antwort Gruß ... Detlef Zitieren
UB1213 20 Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Liebherr hatte auf einer Bauma (fragt mich nicht welches Jahr) auch eine 732 mit diesen Kettenplatten ausgestelltAber der spezielle Einsatz dieser Ausrüstung ist schon interessant. Sieht man ja fast nie. Ich hoffe auf mehr Bilder und Info Danke für die ......späte Antwort Gruß ... Detlef← Hier noch mal ein paar Bilder der D 5M, auf kurzen Strecken transportieren wir die D5 manchmal ohne das Schild abzunehmen, wenn wir längere Strecken fahren bauen wir das Schild immer ab. Zitieren
UB1213 20 Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Jetzt nochmal zwei Bilder mit abmontiertem Schild. Zitieren
UB1213 20 Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Zum Schluß noch ein paar Bilder von meinem ersten Einsatz mit der D 5M LGP.Ich hbae früher in der DDR Baumaschinist gelernt und Jahre lang russische und rumänische Raupen gefahren, auch nach der Wende sofort Hanomag D 560, aber diese CAT ist bisher die beste Maschine gewesen die ich je als Raupe gefahren habe. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.