desperado 0 Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 Hallo andi und teamersta mal super danke für das einstellen eurer bilder allerdings ist bei mir alles etwas anders verbaut, ich mach dir ein paar bilder damit du siehst was sache ist, kann ich ggf. eine kopie der ersatzteilliste haben ? Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 22. Februar 2009 Autor Geschrieben 22. Februar 2009 Hallo Markus, kein Problem. Bin schon sehr auf deine Bilder gespannt.Mmmhhhh, die ETA ist sehr dick. Aber ich glaube es lässt sich einrichten. Gruß Andreas Zitieren
desperado 0 Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 hi chefweißt du ob in euerem lader auch 2 überdruckventile für ausleger / schaufel und lenkung verbaut sind ? Zitieren
L071 4 Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Hi Andreas,wie ich sehe hast du ja schon einen Erdbeweger in Arbeit, dann ist der erste Menck ja auch nicht mehr weit. Reparierst du den Motor selbst? Neue Kolben und Laufbuchsen müssten ja noch recht einfach zu bekommen sein.Gruß Matthias Zitieren
desperado 0 Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Hallo Andreasanbei ein paar fotos von meinem lader Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.