Ewi87 1 Geschrieben 8. November 2023 Geschrieben 8. November 2023 On 15.10.2023 at 14:17, Kadde schrieb: Hallo zusammen, mich möchte einige Bolzen und Buchsen erneuern an meinem L4. Ich bin mir nur nicht sicher mit dem. Aussendurchmesser der Buchsen. Ich messe 37mm kann das sein. Es handelt sich um die Buchsen der 30mm Bolzen. Hey 👋 dann ist das bei dir schon sehr ausgeschlagen die Buchsen waren bei mir alle 35 mm Zitieren
Ewi87 1 Geschrieben 8. November 2023 Geschrieben 8. November 2023 Habe meine L 4 fast wieder im Neuzustand 😅 hat zufällig noch jemand eine vorder oder Hinterachse die er verkaufen würde ? 1 Zitieren
Overhoff 0 Geschrieben 14. Juni 2024 Geschrieben 14. Juni 2024 Moin zusammen. Könnt Ihr mir einen Tipp geben? Wie habt Ihr den Kippgelekbolzen rausgezogen? Ich sehe bei uns nur den Kopf mit zwei Zapfenschlüssellöcher im Abstand von 40mm mit einem Schmiernippel in der Mitte. Dieses Gelenk hat bei uns Spiel. Das große Knickgelenk geht noch. Zitieren
rosini 0 Geschrieben 1. Dezember 2024 Geschrieben 1. Dezember 2024 Hallo ich bin auch stolzer Besitzer eines L4 aus den 70er Jahren hat jemand für mich ein paar technische Unterlagen wie Ersatzteilliste, Betriebsanleitung und Schaltplan? Wäre Klasse Danke euch Zitieren
rosini 0 Geschrieben 1. Dezember 2024 Geschrieben 1. Dezember 2024 Hat vielleicht auch jemand eine Adressen wo man neue Bolzen und Buchsen für das Knickgelenk bekommt? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.