Mike510 0 Geschrieben 14. März 2021 Geschrieben 14. März 2021 Hallo, hat jemand eine Anleitung/ Ersatzteilliste zu einem O&K L4? würde mich sehr darüber freuen. Gerne per Mail an klumppmike510@gmail.com Vielen Dank Zitieren
Stefan12 0 Geschrieben 24. April 2021 Geschrieben 24. April 2021 Hallo, ich bin auch auf der Suche nach Ersatzteillisten/Werkstatthandbuch etc. für den L4. Wenn möglich bitte an Stefan.Halfter@gmx.de senden, ich bin für jede Hilfe dankbar! Gruß Stefan Zitieren
Winfried 0 Geschrieben 28. April 2021 Geschrieben 28. April 2021 Hallo liebe Experten von O & K L4, ich bin auch Besitzer von solch einem Teil. Ich habe die Getriebeöle der Vorderachse und der Hinterachse gewechselt. Nun läuft am Verteilergetriebe tropfenweise an der oberen Welle ÖL aus. Kann mir Jemand einen Tipp geben oder helfen? Viele Grüße Winfried Zitieren
Vincent 0 Geschrieben 6. Mai 2021 Geschrieben 6. Mai 2021 Hallo, ich bin auch auf der Suche nach Ersatzteillisten/Werkstatthandbuch etc. für den L4. Wenn möglich bitte an Vincentsmeets01@gmail.com senden, ich bin für jede Hilfe dankbar! Gruß Vincent Zitieren
kristof 0 Geschrieben 17. August 2021 Geschrieben 17. August 2021 Hallo, Ich bin auch neu hier und habe mir einen L4. Ich wäre dankbar wenn mir jemand eine Bedienungsanleitung und einen Ersatzteilkatalog schicken würde. krzysiekgarbacz09@gmail.com MfG Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.