Berkerjung 0 Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Hallo!Habe den Beitrag über den O&K L4 gefunden.Ich konnte auch so einen ergattern. Leider stand er die letzten 8 Jahre draussen aufgebockt mit offenen Bremsen.Ich würde auch sehr gerne die hier angebotene Ersatzteilliste als PDF mein eigen nennen. Falls jemand noch eine Betriebsanleitung hat und diese kopieren würde oder so, würde ich mich dehr freuen.Beste Grüße,Berkerjung Zitieren
kpp0 0 Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 betrifft: Ersatzteilliste und Betriebsanweisung ab Seriennummer 207656 als pdf format.HÄTTE ICH AUCH GEHRN FÜR MEIN O&K L4danke klaus Zitieren
Gebl 0 Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Hallo Zusammen,ich habe seit letzter Woche auch einen L4 Lader. Würde mich sehr freuen wenn mir bitte jemand eine Betriebsanleitung oder Ersatzteilliste mailen könnte.martin-gerolsbach@web.deDanke Zitieren
bmw-maxl 0 Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Servus zusammen ! Ich bin auch seit kurzem besitzer eines L4 Laders. Bin auf der suche nach einer Betriebsanleitung und einer Ersatzteilliste. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ? Mfg Mayer Markus maxl.mx3@gmx.de Zitieren
Fabianl4 0 Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Moin Moin ich würde auch gerne einmal alles per pdf. Haben das wäre echt nett fabian.kuhn1@gmx.de danke Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.