maxmax 0 Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Hallo, ich bin neu im Forum und bin auch stolzer Besitzer eines L 4 . Ich würde auch eine Ersatzteileliste benötigen um einige Mängel zu beseitigen.Es wäre schön wenn du mir eine mailen könntest. > g.pleli@web.deDanke, Gruß Günter Zitieren
Michael Tgx 0 Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Hallo Ich würde fragen ob mir jemand eine Ersatzteile Blatt und Datenblatt schicken könnte Danke im Voraus Zitieren
monkey71 0 Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Hallo Ich bin der NEUE ,und stöber hir so rummIch bin über diesen sehr interessanten beitrag gestolpert, als ich im web auf der suche nach unterlagen für meinen neuerwerb war.Ich habe mir einen 1978er O&K L4 gekauftKönnte ich bitte die Ersatzteilliste bzw Bedienungsanleitung bzw was es noch so gibt bekommen von der hir immer wieder berichted wird .mfg H,Bruhn ( pitazoni@yahoo.de ) Zitieren
Schrauber11 0 Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Hallo gib mir mal Deine E-Mail dann schick ich Dir den Ersatzteilkatalog als PDF zuGruß Christoph Zitieren
Torpedo 0 Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Moin,ich suche für den O&K L 4 Radlader Reparaturanleitungen, Ersatzteilisten, Bedienungsanleitungen, Datenblätter etc, also eigentlich alles was man für eine Überholung braucht (als Kopie oder Datei), da ich vor habe den L4 meiner Lebenspartnerin etwas auf Vordermann zu bringen. Er ist Baujahr 78 und hat die Fahrgestellnummer 208 100.Ich hoffe es kann mir geholfen werden. Bin unter thomasthur@aol.com per E-Mail erreichbar. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.