TommyGFK 0 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Hallo,ich hab mir auch gerade einen O&K L4 Bj. 1970(Seriennummer 204005) gekauft. Der Radlader läuft zwar einwandfrei ist aber total verbastelt.Genau wie Hannes bräuchte ich noch Informationen:-Technische Daten-Betriebsanleitung-und ErsatzteillisteWäre schön wenn mir da jemand helfen könnte. Gruß Tommy Zitieren
Schrauber11 0 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Hallohab einen Ersatzteikatalog vom L4. Kann ich Euch per Mail zusendenGruß Christoph Zitieren
Hannes__BY 0 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Wäre Super! > stein.caro@web.deDanke Dir! Zitieren
O+K L4 0 Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Hi, habe auch so einen tollen L4 geerbt. Mein treuer Bauhelfer leckt nun an den Achsen, und neue Radlager vorne sind auch fällig. Da könnte ich auch eine Ersatzteilliste gut gebrauchen. Wenn es keine Umstände macht.Daaanke! meine Mail Adresse goebel_matthias@arcor.de Zitieren
maxmax 0 Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Hallo, ich bin neu im Forum und bin auch stolzer Besitzer eines L 4 . Ich würde auch eine Ersatzteileliste benötigen um einige Mängel zu beseitigen.Es wäre schön wenn du mir eine mailen könntest. > g.pleli@web.deDanke, Gruß Günter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.