Mechanics1 0 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 HalloDer Radlader sieht echt sehr gut aus, gibt es ein Bild wo er fertiggstellt ist ?Habt Ihr echt Prima gemacht, Großes Lob Zitieren
Mechanics1 0 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Hallo, bin Neu im Forum und habe auch ein L4 der überwiegend als Hoflader verwendet wird. Zitieren
Roelant 0 Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Hallo,Koennten Sie mir die L4 Gebrauchsanleitung und ET liste senden?randavaneijk@hotmail.comherzlichen dank!MfG,Roelant Zitieren
Atlas 404 0 Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Hallo,habe die Restauration von F6L613 gespannt verfolgt aber da kommt nix mehr ?! Hat jemand ne Ahnung warum die nicht mehr weiter machen?bin auf das End Produkt gespannt!Bin auch einen L4 am Restaurieren....gestern war lackier Tag Zitieren
Hannes__BY 0 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Servus,ich hab mir gerade einen O&K L4 Bj.1977 gekauft -als Helfer beim Hausbau. Nun bräuchte ich noch einige Informationen: -Technische Daten -Betriebsanleitung -ErsatzteillisteKann mir jemand von euch Helfen?evtl. die Daten zumailen > stein.caro@web.defreu mich auf eure AntwortenGruß Hannes Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.