Jens_E 0 Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 Hallo .Der Lader gefällt mir richtig gut Zitieren
Schrauber333 0 Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 Hallo Forum,benötige nochmal Eure Hilfe bzw. weiß jemand wo ich das her bekomme.Bin auf der Suche nach dem Luftleitbleich, auf dem Bild grob eingezeichnet, war leider auf meinem halbkaputten L4 nicht mehr drauf. Ersatzteilsuche schwierig wie bekannt. Nachbau wäre möglich, allerdings bräuchte ich da mal eins als Muster.... Weiß jemand Rat?Gruß Daniel Zitieren
markus prem 2 Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Hallo,für das Luftleitblech würde ich mal bei einem Deutz Händler nachfragen. Der Motor ist ja nicht nur im O&K eingebaut.Markus Zitieren
Berend 0 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Gute tag forumIch restauriere auch gerade ein O&K L4 aber kann in Holland kein ersatzteil und kein zeignung finden von der kuplung.Der kuplunggabel fur das druklager ins kuplunghaus ist gebrochen.Ich hoffe das jemand hier mir weiter helfen kan. vr. GrBerendHolland Zitieren
O+K L4 0 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Hallo bin neu hier im Forum, gefällt mir wie der L4 wieder restauriert wird. Bin denächst auch ein stolzer Besitzer eines solchen Teils. Wollte Ihn dann auch wieder weng herrichten, habe aber auch das Problem, das ich keinerlei Unterlagen Betriebshandbuch oder Ersatzteilliste besitze. Wer hat so was oder woher bekommt man eine Kopie. Bin für jede Hilfe dankbar. Das Teil is Bj. ca. `73 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.