desperado 0 Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 hi janam besten versuchst du es bei einem terexhändler.soweit ich weiß gibt es noch diverse teile.sollte das nicht fruchten könntest du dein glück über den kupplunghersteller probieren ,wenn du da auch kein erfolg haben solltest hilft nur ein versuch das teil nachzubauen. viel glück Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 7. April 2011 Autor Geschrieben 7. April 2011 Hallo nach langem schweigen möchte ich hier auch mal wieder weiter machen.Inzwischen sind die meisten Bauteile unserers L4 überholt und lackiert.Vorder- und Hinterwagen haben wir Anfang dieses Jahres wieder zusammen gebaut.Hier Bilder vom frisch lackierten Hinterwagen. Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 7. April 2011 Autor Geschrieben 7. April 2011 Das einpressen der neuen, großen Buchsen in den Gabelkopf ging schwerer als gedacht.Aber auf dem Bau ist man ja Gott sei Dank erfinderisch. Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 7. April 2011 Autor Geschrieben 7. April 2011 Da war ich gerade etwas zu schnell... Der Vorderwagen mit angebauter Vorderachse. 1 Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 7. April 2011 Autor Geschrieben 7. April 2011 Und der fertig zusammen gebaute Radlader.Es gab sogar 4 neue Reifen. 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.