F6L613 65 Geschrieben 9. März 2009 Autor Geschrieben 9. März 2009 Hallo diesen schritt habe ich auch schon hinter mir alles raus, lampen vorne totalschaden also neue h4 bleche für neue motorhaube auch schon geswchnitten und gekantet schweißen ist in den nächsten tagen angesagtmfg markus Cool,kannst du davon wieder ein paar Bilder einstellen?Leider wurde ich gestern unterbrochen und konnte die restlichen Bilder nicht einstellen.Das werde ich jetzt nach holen.Hier die geöffnete Lenksäule.Links und rechts jeweils die Zu- und Rückleitung für links und rechts lenken.Dazwischen der Kabelbaum und Wespennest. Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 9. März 2009 Autor Geschrieben 9. März 2009 Und die gestrige Ausbeute.Einige Kleinteile... ...ein Berg Kabel Zitieren
L071 4 Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Wespennest? Das geht ja noch. Beim L1 hatte ich mit einem ertrunkenem Frosch und einem Katzenskelett zu kämpfen.Bah! Ich krieg schon wieder Gänsehaut Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 9. März 2009 Autor Geschrieben 9. März 2009 Im Fahrerhaus von meinem Magirus hatte ich auch mal ein Wespennest. Das war allerdings noch bewohnt. Aber Wespen vertragen keinen Bremsenreiniger... Zitieren
L071 4 Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Pass auf, sonst kriegst du deinen Laster noch unter Naturschutz gestellt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.