Steffen 2.021 Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 (bearbeitet) Hallo Martin,Klasse Aufnahmen,von einer sehr interessanten Firma.Baggertechnisch ein reiner CAT Fuhrpark ? ''EDIT'': wie ich auf deren Homepage gesehen habe,sind wohl auch Liebherr und Komatsu im Fuhrpark vertreten. Die LKW's sind auch in einer sehr schönen und aufregenden Farbgebung gehalten,gerne noch mehr Bilder auch von anderen Baustellen. Ein sehr interessanter Thread,danke für die vielen und zum Teil sehr sehr schönen Aufnahmen.Grüße Steffen bearbeitet 12. Februar 2013 von Steffen Zitieren
Herrmann 44 Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Geschrieben 13. Februar 2013 Hallo,Chantre hat meines Wissens zusätzlich zu den Caterpillars noch einen Volvo EC 240 B und einen Komatsu PC 340 sowie den Komatsu WA 470. Der LKW-Fuhrpark ist wirklich sehr schön, leider besteht er nur noch aus 2 Actros-Abroller und einer Actros-Schwerlastzugmaschine für Maschinentransporte.Viele Grüße Zitieren
Steffen 2.021 Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Hallo Jochen,vielen Dank an dich,von der Schwerlastzugmaschine hätte ich sehr gerne Bilder,hast du oder jemand anderes vielleicht etwas anzubieten ? Die Maschinen sind sehr nett anzuschauen,und auch das Firmenlogo gefällt mir sehr gut...Grüße Steffen Zitieren
LIEBHERR - FAN 111 Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Ja das ist wirklich ein top Fuhrpark . Zitieren
LIEBHERR-MARTIN 428 Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Abriss mit CAT 330D Longfront und CAT M318C. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.