Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.980

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Martin,

Klasse Aufnahmen,von einer sehr interessanten Firma.

Baggertechnisch ein reiner CAT Fuhrpark ? ''EDIT'': wie ich auf deren Homepage gesehen habe,sind wohl auch Liebherr und Komatsu im Fuhrpark vertreten.

Die LKW's sind auch in einer sehr schönen und aufregenden Farbgebung gehalten,gerne noch mehr Bilder auch von anderen Baustellen. Ein sehr interessanter Thread,danke für die vielen und zum Teil sehr sehr schönen Aufnahmen.

Grüße Steffen wave.gif bearbeitet von Steffen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo,

Chantre hat meines Wissens zusätzlich zu den Caterpillars noch einen Volvo EC 240 B und einen Komatsu PC 340 sowie den Komatsu WA 470.
Der LKW-Fuhrpark ist wirklich sehr schön, leider besteht er nur noch aus 2 Actros-Abroller und einer Actros-Schwerlastzugmaschine für Maschinentransporte.

Viele Grüße

Geschrieben
Hallo Jochen,

vielen Dank an dich,

von der Schwerlastzugmaschine hätte ich sehr gerne Bilder,hast du oder jemand anderes vielleicht etwas anzubieten ? rolleyes.gif

Die Maschinen sind sehr nett anzuschauen,und auch das Firmenlogo gefällt mir sehr gut...

Grüße Steffen
  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...