Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.918

Recommended Posts

Geschrieben
Probiert das doch einfach einmal bei einem Baggerbetrieb aus.

Ich kann mir jedenfalls einen Baggerfahrer ohne räumliches Sehvermögen

nicht vorstellen.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
^Habe ich natürlich schon er hat schon öffters auch bei anderren leuten Gebaggert er war beimir schon 2 Tage lang mit und es hat eigentlich alles gut geklappt bei uns im Dorf hat er auch schon bei anderen Leuten eine Systerne ausgebaggert und höfe ausgeschachtet er kommt eigentlich mit Minibaggern als auch mit Mobilbagger und Kettenbagger zurecht
Geschrieben
Mal was zum thema "räumliches Sehen":

Bei mir in der Nähe gibt es einen Baggerfahrer, der eigentlich schon seit etlichen Jahren Rentner ist (er müsste schon mitte 70 sein), aber immer noch Tag für Tag sehr sorgfältig seiner Arbeit auf nem Cat 225/320 nachgeht. top.gif
Dieser hat vor Jahrzehnten mal bei einem Arbeitsunfall ein Auge verloren. Trotzdem (oder gerade deswegen) ist er weiter bei seiner Berufung, dem Baggerfahren, geblieben. Von daher sollte es mit dem räumlichen Sehen schon irgendwie gehen. eusa_think.gif
Geschrieben
Wenn er eine Ausbildung als Baugeräteführer machen will, muß er garantiert vorher zur betriebsärztlichen Untersuchung. Ich denke, dieser Arzt geht schon streng damit um. Wenn er wie ich, ohne eine richtige Berufsausbildung, Bagger fährt, geht immer alles so lange gut bis etwas passiert ist! Danach kommen dann die Fragen wieso, weshalb, warum!?

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...