halleluja 0 Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 hallo leuteich hab mir vor tagen einen gehl 1620 gekauft (wissentlich mit antriebsproblem)1.problem: der lader zieht bei der geradeaus fahrt nach rechts. je steiler der berg um so mehr nach rechts.auch beim drehen drht der linke antrieb tadellos und der rechte fast nicht.habe mal die hydro-anschlüsse beider hydromotoren getauscht. ergebnis: lader zieht wieder nach rechts.somit sollte das problem am rechten fahrmotor liegen. ist der motor hinüber oder kann man am motor die menge einstellen?2.problem: sobald das hydrauliköl heiß ist geht nur noch vor und zurück. drehen geht nicht oder nur sehr schwer. der diesel plagt sich beim drehen hat aber keinerlei probleme mit geradeaus fahrt. schließe daraus: hydropumpen in ordnung aber die ansteuerung der beiden fahrmotoren defekt.vielleicht dichtungen hinüber? ölstand passt und filter wurden getauscht.wie soll ich vorgehen? kann man mit weiteren tests das problem eingrenzen?danke schon mal im voraus lg halle Zitieren
Lamster 5 Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 Antriebsketten sind ok ?bei dieser serie gab es zimliche probleme mit den Antriebsketten die gerne abreissen und imKettenkasten sich verkannten und dann blockieren, auch der Motor geht auch sehr schnell kapatt (Zylinderkopf bei 1200Stunden)muss aber nicht sein,ich tippe eher auf Antriebsmotor,aber schraum mal den rechten deckel ab und schau mal rein, ob die Kette schon läuft,bzw. 1 nicht abgerissen ist und blockiert,schau auch gleich die Radlager an,hab unter umständen 2Fahrpumpen von einem 1625 (dann fährt er schneller) :-)mfg. Paul Zitieren
halleluja 0 Geschrieben 4. März 2009 Autor Geschrieben 4. März 2009 hallo pauldanke für deine antwortalle ketten sind noch drauf, aber ziemlich ausgeleiert.blockiert eigentlich nichts.motor läuft auch gutwerd mal die antriebsmotoren ausbauengibts da verschleißteile die man evtl. erneuern kann?oder kann ich den antriebsmotor wegwerfen?mfg halle Zitieren
gehlmax1620 0 Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 hallo,ich heisse andreas und habe fast das selbe problem,meiner läuft zwar noch gut gerade aus aber sobald der motor warm ist und ich nach rechts oder links fahren will würgt die hydraulik den motor ab und ich muss bisscehn warten bis er wieder startet.denke mal wenn der druck in der hydraulik nachlässt springt er wieder an immer.hast du dein problem schon herausgefunden?gruss aus schwedenandreas Zitieren
pferdepension 0 Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Hallo ich habe einen sl1620 wo das rechte hintere rad blockiert hat er 2 oder 4 motoren oder kette danke im vorraus Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.