Baumafreddi 31 Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 [...]genaugenommen inner Praxis interessierts eigentlich eh keinen - wer kontrolliert schon nen Bagger? Genau, wie sieht das eigentlich aus? Gibt es in diesem Bereich keine Kontrollen? Gut, es sind sicher nicht so viele Bagger wie polnische Klapperkisten-Laster auf den Straßen, aber eigentlich wird doch hier in "Good old Germany" immer und alles kontrolliert. Tut sich da etwa eine Lücke in der Bürokratie auf?Niels-Baumafreddi Zitieren
Gast weserhütte14 Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 (bearbeitet) Also bei uns ist das so: selbst die Stadt hat n Atlas 1202 mit MechanischenVerstellausleger, Ist ja fast n Mono, Die fahren verdammt oft überall damit rum.Und Polizisten sind da schon oft neben her gefahren und nix ist da passiert bearbeitet 9. Dezember 2004 von weserhütte14 Zitieren
Gast Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Anmerkung: Bullen sind Tiere - ich glaube kaum dass die fahren können Bitte ein wenig auf die Schreibweise achten! Zitieren
Gast weserhütte14 Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Nein hab ich nicht, die fuhren ja nicht sondern Liefen nebenher Nein ich hab nun verbessert Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.