muli 11 Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Bei der Hochwasserfreilegung hab ich öfter mal vorbeigeschaut wenn ich gerad mal in der Stadt unterwegs war.Hat meine Firma auch Angebot mit abgegeben war ja sozusagen vor der Haustür, aber da warn wir a weng zu teuer.Gruß Markus Zitieren
CAT 322D 0 Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Geschrieben 11. Februar 2009 Markus bei welcher Firma Arbeitest du ?Kennst du noch Augsten+Scheuerlein ? Zitieren
muli 11 Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Arbeite bei Krumpholz Rohrbau, mittlerweile auch schon 17 Jahre.Hab dort schon Rohrleitungsbauer gelernt.Augsten+Scheuerlein kenn ich freilich noch.Hatten vor etlichen Jahren mal ne Baustelle zusammen in Wirsberg wo sie ein Neubaugebiet erschlossen haben und wir nen Druckkanal verlegten.Gruß Markus Zitieren
CAT 322D 0 Geschrieben 12. Februar 2009 Autor Geschrieben 12. Februar 2009 Krumpholz kenn ich auch habt ihr nenn Bauführer mit Namen Rödel bei euch? Der war mal bei AS.Wer war Polier in Wirsberg kannst dich noch Erinnern lang is es her.Wann solls bei Euch wieder losgehen,bei uns am 2 März meinen sie Gruß Claus Zitieren
CAT 322D 0 Geschrieben 12. Februar 2009 Autor Geschrieben 12. Februar 2009 Krumpholz kenn ich auch habt ihr nenn Bauführer mit Namen Rödel bei euch? Der war mal bei AS.Wer war Polier in Wirsberg kannst dich noch Erinnern lang is es her.Wann solls bei Euch wieder losgehen,bei uns am 2 März meinen sie Gruß Claus Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.