Reini 0 Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Der hatte zu dem Zeitpunkt noch keine Beschriftung am HubgerüstReini Zitieren
dino 1 Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Niels, man soll ja auch in einem Fahrerhaus keine Party abfeiern sondern schön brav hackeln So klein sind sie aber auch wieder nicht.lgdino Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Der hatte noch gar keine Beschritung? Woran sieht man das? Man kann es doch gar nicht sehen. Hab' ich doch gesagt. Na ja, aber im Vergleich zur Konkurrenz sollen die Liebherr-Kabinen eben kleiner sein. Zum Arbeiten reicht es allemal, das stimm wohl. Niels-Baumafreddi Zitieren
dino 1 Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Da steht kein Wort drauf! Gefühlsmäßig sind die so wie bei Caterpillar, würde ich jetzt sagen.Kleinere Kabinen haben aber auch den Vorteil, daß sie im Sommer schneller gekühlt sind und im Winter schneller warm werden.lgdino Zitieren
max 5 Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Geschrieben 9. Dezember 2004 Gefühlsmäßig sind die so wie bei Caterpillar, würde ich jetzt sagen.Sag es lieber nicht. CAT Kabinen sind deutlich tiefer => Mehr Platz nach hinten hin.GrußMax Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.