max 5 Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 (bearbeitet) Von Dino aus einem anderen Beitrag: Keine Ahnung ob der 584 heißen wird, logisch wäre es aber. So 35 to Klasse.Er soll 584 heissen. Auf der Seite des Libherr Werkes waren schon Bilder von irgendeinem Jubiläum wo man auch den 584er sah. Leider find ich die Bilder nicht mehr. Hat sie noch jemand?GrußMax bearbeitet 9. Dezember 2004 von max Zitieren
Rocksound 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Könnte es dieser hier gewesen sein ?Copyright by LiebherrGruß Zitieren
max 5 Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Geschrieben 9. Dezember 2004 genau den mein ich.GrußMax Zitieren
dino 1 Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Das ist ein tolles Gerät!Hat jemand schon Leistungsdaten?Ich habe von 5,5 m³ Schaufel und etwa 35 to Einsatzgewicht gehört.lgdino Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Warum haben die dem L584 denn auch dieselbe Kabine gegeben wie den anderen Ladern? Da hätte man doch gleich ein Update machen können. Die Liebherr-Radladerkabinen sollen nämlich nicht sehr geräumig sein.Der ungünstige Lichteinfall verhindert aber, daß man die Beschriftung auf dem Hubgerüst lesen kann. Niels-Baumafreddi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.