Colourconcept 6.717 Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 Ah, stimmt. Jetzt erinnere ich mich. Würde mich auch interessieren, was daraus geworden ist. Zitieren
handreas 5 Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 Die Besichtigung - und Verabschiedung, da die Bagger verschrottet werden sollen - wurde wegen der tiefen Temperaturen verschoben. Sie sollten an diesem Tag ja auch noch mal zeigen, was sie können... Ein neuer Termin steht noch nicht fest - derzeit ist auch nicht klar, ob es überhaupt zu einem Termin kommt. Zitieren
dtsiadgh 40 Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 ...wäre schon schön, wenn diese Verabschiedung noch zu stande käme.Müsste aber klappen, die Horns sind doch eigentlich ganz nett und umgänglich.GrußDaniel Zitieren
MoRCy 1 Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 für die verschiebung der Verschrottung könnten auch die aktuellen Stahlpreise mit schuld sein Zitieren
dtsiadgh 40 Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 ...eben von Bonn nach Köln gefahren: Beide Demag arbeiten im Kiesabbau aktiv mit Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.