Herrmann 44 Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 (bearbeitet) Hallo,wer von Euch hat Info´s zur Firma Weimer, Tiefbau Lahnau bei Giessen/Hessen? Die führen aktuell größere Erdbauprofjekt im Rhein-Main-Gebiet aus. Ich möchte hierzu mehr Info´s liefern. Die Firma Weimer hat grössere Erdbauprojekte im Großraum des Rhein-Main-Gebietes, überwiegend Frankfurt am Main, durchgeführt. Die größten Referenzprojekte: - Erdarbeiten f. Hochaus Opernturm 2007- Erdarbeiten/Abbruch für EZB-Neubau Jahr: 2008- Erdarbeiten f. Hochhaus T185 jahr 2008/2009Gruß Herrmann bearbeitet 9. Februar 2009 von Herrmann Zitieren
M.Kaiser 4 Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Hallo,wer von Euch hat Info´s zur Firma Weimer, Tiefbau Lahnau? Die führen aktuell größere Erdbauprofjekt im Rhein-Main-Gebiet aus. Ich möchte hierzu mehr Info´s liefern. Gruß HerrmannIch habe da mal gearbeitet, habe ne nette Bildersammlung, werde die mal Bearbeiten und nach und nach einstellen.Gruss Michel Zitieren
Herrmann 44 Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Geschrieben 5. Januar 2009 Hallo Michel,das wäre super, wenn Du hier Fotos einstellst. Weimer ist gemeinsam mit Blasius Schuster bei den großen Erdbauprojekten in Frankfurt mittlerweile eine grosse Nummer. Vielleicht kannst Du auch noch einen groben Überblick des Maschineparks geben. Wenn ich den Fuhrpark richtig überschaue, dann gibt es wohl nur 1-2 grössere LKW für die Maschinentransporte. Die LKW-transporte machen Schuster und Bill, oder?danke vorabGruß Zitieren
M.Kaiser 4 Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 (bearbeitet) Hallo Herrmann,ja die grösseren Maschinentransporte machen Bill nähe Wetzlar und Kreiling aus Giessen.Ja eine aktuelle Übersicht wird schwer sein da es schon 3,5 Jahre her ist das ich da Arbeitete.Aber ich werde mein bestes Geben bzw. Versuchen. Gruss Michel bearbeitet 6. Januar 2009 von M.Kling Zitieren
M.Kaiser 4 Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 So für Dich Herrmann schonmal ne kleine Auswahl... EC 290 B NLC Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.