Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.856

Recommended Posts

Geschrieben

tja, mußt du ja auch nicht.
Ich sag da aber meine meinung dazu, und wem die nicht paßt der kann..................(ich darf das hier ja nicht reinschreiben)
daß in diesem forum lobhudelei und geschmeichle sehr viel lieber gesehen werden als wenn einer mal was negatives sagt, ist ja hinlänglich bekannt.
wer hier einmal was sagt wird sofort auf die moralische richterbank geschickt.
Hier werden leute hundertmal gelobt weil sie eine stinknormale böschung glatt abziehen(nur ein beispiel), herrgott wo sind wir denn hier, das ist jedem baggerfahrer sein verdammter job den er zu machen hat, wer das nicht kann soll straßenkehren gehn.
man muß nicht immer für das selbsvertändliche loben, nur weil einer ein tolles loch baggert.
Aber da das so ist und auch so bleiben wird kann man da wohl nichts machen, und es werden weiterhin selbstdarsteller hier ein gemütliches zuhause finden die daheim nicht genug anerkennung bekommen.
so ihr könnt meinen beitrag jetzt löschen oder mich aus dem forum werfen, macht grad was ihr wollt.

Ich frag mich nur:
?Wenn dir das nicht paßt warum bist du dann in diesem forum?

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Salve Markus,
tolle Bilder - wo hast Du den diesen Ausschub her. Was verwendest Du für einen Wechsler. Der wird sicherlich anständig belastet. Welche Zulassungen brauche da die einzelnen Teile? Vielleicht kannst Du mir dieses Infos zukommen lassen. Würde mich auf jeden Fall interessieren.
Danke
Gruß Andreas
Geschrieben (bearbeitet)
Seruvs Andreas,
der Ausschub ist von HIAB und wurde von einem Händler entsprechend adaptiert. Schnellwechselsystem ist von MARTIN. Ist stabil und robust gebaut. Hatte zu Beginn ein anderes, welches nach 3 Wochen das erste mal runtergefallen ist.
Zulassungen: Schnellwechselsystem durch die BG BAU München
Bagger und Ausschub dürch den lokalen TÜV.
Gruß Markus bearbeitet von mangeng
Geschrieben
Also der Ausleger ist wirklich intressant und wohl auch einzigartig.

Bringt so ein Ausschub wirklich so viel mehr, als wenn man eine starre Verlängerung mit Kranhacken machen würde? Vielleicht kannst du ja die Gründe beschreiben die dich zu so einer Entwicklung getriebn haben nenen.

Wie viel Gewicht verträgt der Ausschub denn?
Geschrieben
Hi, was ist denn oben an deinem Stiel verändert worden? eusa_think.gif Das sieht so frisch lackiert aus! shades.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...