Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.866

Recommended Posts

Geschrieben
Erst mal tolle Bilder top.gif Weiter so!
Hallo Allgäuer was jemand mit einer Maschine macht oder nicht macht das hab ich nicht zu bewerten ob da Kratzer im Konterewicht sind oder nicht interessiert mich nicht weil das Dinge sind die der Fahrer mit sich oder dem Chef ausmachen muß!
Ich freue mich lieber auf tolle Berichte und nicht auf das würde ich aber nicht machen den fast jeder würde es eh anders machen!

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Freut mich das es auch mal positive Meldungen zu meinem Beitrag gibt. Anbei noch ein Bild von dieser Baustelle mit einem Spezialanbaugerät, was auch nicht unbedingt gut für die Maschine ist, aber auf Grund der Zufahrt leider keine andere Möglickkeit offen lässt. Diese Betrieb stellt eine hohe Belastung für Maschine und Schnellwechselsystem dar. Der Bagger ist aber für den Kranbetrieb zugelassen. Dies ist unbedingt notwendig. Basteln ist hier nciht angesagt.
Gruß Markus

2009/03/post-13116-1236701455_thumb.jpg

Geschrieben

Erst mal tolle Bilder top.gif Weiter so!
Hallo Allgäuer was jemand mit einer Maschine macht oder nicht macht das hab ich nicht zu bewerten ob da Kratzer im Konterewicht sind oder nicht interessiert mich nicht weil das Dinge sind die der Fahrer mit sich oder dem Chef ausmachen muß!
Ich freue mich lieber auf tolle Berichte und nicht auf das würde ich aber nicht machen den fast jeder würde es eh anders machen!

tja, mußt du ja auch nicht.
Ich sag da aber meine meinung dazu, und wem die nicht paßt der kann..................(ich darf das hier ja nicht reinschreiben)
daß in diesem forum lobhudelei und geschmeichle sehr viel lieber gesehen werden als wenn einer mal was negatives sagt, ist ja hinlänglich bekannt.
wer hier einmal was sagt wird sofort auf die moralische richterbank geschickt.
Hier werden leute hundertmal gelobt weil sie eine stinknormale böschung glatt abziehen(nur ein beispiel), herrgott wo sind wir denn hier, das ist jedem baggerfahrer sein verdammter job den er zu machen hat, wer das nicht kann soll straßenkehren gehn.
man muß nicht immer für das selbsvertändliche loben, nur weil einer ein tolles loch baggert.
Aber da das so ist und auch so bleiben wird kann man da wohl nichts machen, und es werden weiterhin selbstdarsteller hier ein gemütliches zuhause finden die daheim nicht genug anerkennung bekommen.
so ihr könnt meinen beitrag jetzt löschen oder mich aus dem forum werfen, macht grad was ihr wollt.
Geschrieben

so ihr könnt meinen beitrag jetzt löschen oder mich aus dem forum werfen, macht grad was ihr wollt.

Wenn sich da in den letzten Stunden nichts geändert hat, dürfen das nur Mods bzw. Admins yes.gif Und ich wüsste auch nicht, dass von denen (mich also eingeschlossen) hier schon mal jemand was gegen Kritik oder irgendeine "Kontra"-Meinung gehabt hat shades.gif Eingeschritten wird dann, wenn Kritik unsachlich oder mit einer absolut unpassenden Wortwahl geübt wird. Und auch das bedeutet nicht immer gleich Löschung der Beiträge oder des Accounts... Das aber nur mal am Rande smile.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...