terex robin 2 Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 hey dennisals ich mit dieter letztens dort war sagte man uns dass vieles der schrotthändler mitgenommen hat.so auch der ausleger.gruss robin Zitieren
Erni 7 Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 der hier stand vor eingen Jahren in Belgien in einem Steinbruch.ich glaube das war kurz vor Bastogne... Zitieren
terex robin 2 Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 das ist genau der bagger den dieter und ich suchen!läuft der bagger noch?gruss robin Zitieren
Erni 7 Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 tja, wenn ich das wüsste...war ca 1993 als ich das ding fotografiert habe.einen perlini muldnekipper hatten die und einen -damalas- neuen RH20.war leider nicht mehr da seitdem.die Fa. Kickert in Trier hatte auch einen RH40A mit Tieflöffel. leider ist die Fa pleite und der bagger schon länger weg. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.