Holger1974 34 Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) @Roadix:Cool, noch ein 60 K hier in der Gegend!Waiblingen, Filderstadt, Fellbach, Steinenbronn, etc..Sieht so aus, als wenn wir Schwaben sehr sorgfältig mit alten TDK's umgehen. Das finde ich gut so. Ich muss wohl doch eine Karte mit den ganzen "Raritäten" - nicht nur Liebherr betreffend - die hier in der Umgebung noch zu finden sind, reinsetzen und dann die entsprechenden Punkte auf der Karte markieren, mit kurzen Erläuterungen Auf dem Weg nach LB habe ich heute unterwegs noch einen 32K/45 und einen 21 K gesichtet bearbeitet 7. Februar 2007 von Holger2005 Zitieren
baumamuseum 2 Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 @Roadix:Cool, noch ein 60 K hier in der Gegend!Waiblingen, Filderstadt, Fellbach, Steinenbronn, etc..Sieht so aus, als wenn wir Schwaben sehr sorgfältig mit alten TDK's umgehen. Das finde ich gut so. Ich muss wohl doch eine Karte mit den ganzen "Raritäten" - nicht nur Liebherr betreffend - die hier in der Umgebung noch zu finden sind, reinsetzen und dann die entsprechenden Punkte auf der Karte markieren, mit kurzen Erläuterungen Auf dem Weg nach LB habe ich heute unterwegs noch einen 32K/45 und einen 21 K gesichtet Hallo Holger,bitte besser nicht!!!! Denken Sie an die Schrottler, die sich hier im Forum Infos zu Standorten alter Geräte holen um diese dann zu verschrotten. Ist leider alles schon dagewesen!Viele Grüße,Baumamuseum Zitieren
Holger1974 34 Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 So, hier noch 2 Fotos vom 60 K vom gestrigen Tag!Hier zur Abwechslung eine Aufnahme vom Fuße des Krans Zitieren
Holger1974 34 Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 (bearbeitet) Und noch eins, hier sieht man den Kran mit dem gesamten Ausleger (35,5 Meter). bearbeitet 9. Februar 2007 von Holger2005 Zitieren
Holger1974 34 Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 So, weitere Fotos des Krans gibt's hier http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?showtopic=8896Wer weitere Infos für mich über diesen Krantypen hat, bitte PN an mich. Danke Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.