Allgäu - Busfahrer 333 Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Hab grad mal dein Profilbild angeschaut, eindeutig auf der richtigen Seite des Weißbieräquators Was ist bei dir der Weißbieräquator ? .... ich kenne nur den Weißwurstäquator. Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Wir wussten ja was gemeint war. Zitieren
Fabi189 6 Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Im Grunde genommen beides das selbe Geht ja Hand in Hand Zitieren
Fabi189 6 Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Jetzt muss ich nochmal was zur Montage vom 60er fragen..... Hab die BA gelesen aber die ist mehr als lausig Da steht der Turm wird mittels Montagetrommel und Seil aufgestellt und der Hydraulikzylinder wird mit dem Rückhalteseil verbolzt und eigentlich nur mitgezogen (Überdruckventil bläst ab) Ich kapiere es einfach nicht, wozu die Hydraulik??? Würde das System echt gerne verstehen GrüßeFabi Zitieren
Allgäu - Busfahrer 333 Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 LIEBHERR 60K, der Fa. ECO-BAU in Pfronten. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.