Fabi189 6 Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Hallo Torsten!Klasse, vielen Dank! Sehr erfreuliche und hilfreiche Antwort : Dann werd ich zusehen dass ich das Getriebe mal ausbaue und repariere. Der 60er ist ja an sich ein toller Kran, wie auch meine geliebten 63er deswegen sträube ich mich dagegen irgendwelche neumodischen Potains oder so zu mieten die sich nicht halb so schön fahren lassen. Aus Berlin bin ich leider nicht, sondern aus dem Süden Münchens, aber vielen vielen Dank Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Dacht ich mir. Da ich ja selbst aus der Ecke komme bin ich ab und zu auch in Bayern. Vielleicht kann ich ja mal vorbeikommen. Zitieren
Fabi189 6 Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Das wär ja mal wirklich lässig Dann werd ich mal schauen dass ich möglichst schnell voran komm mit meinem "Projekt" und dann meld ich mich! Hab grad mal dein Profilbild angeschaut, eindeutig auf der richtigen Seite des Weißbieräquators Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Super! Den musst du unbedingt wieder einsetzen. Ist doch noch top in Schuss Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.