Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.979

Recommended Posts

Gast stephan1964
Geschrieben
Hi Max, das sind ja suuuper Bilder von einem echt seltenen Kran kreisch.gif klasse!

Du willst bei LH als Monteur arbeiten? Ich drück Dir die Daumen! wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Danke!, freut mich wenn euch die Bilder gefallen smile.gif
Dankeschön, ja das wäre mein Berufsziel, gleich nach der Lehre... smile.gif
Darf ma eign. auch auf einen Kran hinaussteigen, wenn ma nicht der Kranführer oder Monteur ist?

MfG Crane23 bearbeitet von Crane23
Geschrieben (bearbeitet)
Also einfach so, ohne jemand Bescheid zu geben solltest du tunlichst vermeiden.

Wenn da was passiert bist du nicht versichert. Am besten auf einer Baustelle den Polier fragen oder hier im Forum. Alwin ist ja immer gerne bereit, Besuch zu empfangen.

Am Kran steht ja in der Regel der Hinweis: "Aufstieg für Unberechtigte verboten. Berechtigte zuvor Kranführer verständigen"

Nun kann man darüber diskutieren, wer berechtigt ist und natürlich, wenn man es sehr genau nimmt, dann sind eigentlich nur die Kranführer oder Monteure zum Aufstieg berechtigt.

Aber wie gesagt, wenn der Polier und der Kranführer nichts dagegen hat, ist es kein Problem. bearbeitet von Torsten K
Geschrieben

Es würde mich reizen einmal auf einen Kran zu steigen, wäre echt cool... ich werde mal fragen und hoffe es ist ein netter Polier wink.gif
Hier sind die Bilder vom 100K, wenn du noch Bilder von bestimmten Teilen vom Kran brauchst musst du es nur sagen.

2009/06/post-6958-1243879203_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...