Holger1974 31 Geschrieben 12. April 2007 Share Geschrieben 12. April 2007 (bearbeitet) @Jerno: das Blatt habe ich schon. Trotzdem Danke. Habe übrigens den Prospekt zum 60 K als PDF-Datei vorliegen. Falls Interesse besteht, kurze Info an mich. GrüßeHolger bearbeitet 12. April 2007 von Holger2005 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
roadix 0 Geschrieben 6. Mai 2007 Share Geschrieben 6. Mai 2007 Den sieht man auch nicht mehr so oft: ein 70 K Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
roadix 0 Geschrieben 6. Mai 2007 Share Geschrieben 6. Mai 2007 Es war leider ziemlich eng dort, das Gerät am Stück auf den Chip zu bannen klappt nicht so richtig... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
roadix 0 Geschrieben 6. Mai 2007 Share Geschrieben 6. Mai 2007 Ein Detail: Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
roadix 0 Geschrieben 8. Mai 2007 Share Geschrieben 8. Mai 2007 Könntest du noch ein oder zwei Bilder von der Drehbühne machen? Vom Unterwagen habe ich diese Bilder noch zur Verfügung: Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.