Jens_E 0 Geschrieben 3. März 2011 Autor Geschrieben 3. März 2011 Mercedes Benz Sprinter 311 Doka mit 3 Seitenkipper Ich wollte mal nachfragen ob weiterhin interresse an den Bildern besteht? Zitieren
panik1971 2 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 hallo jens,kannst du mal die farbnummer von eurem genialen grün posten?gruss frank Zitieren
Jens_E 0 Geschrieben 3. März 2011 Autor Geschrieben 3. März 2011 hallo jens,kannst du mal die farbnummer von eurem genialen grün posten?gruss frankHallo Frank,Muss ich erst abklären , ob ich das darf.Bis dahin musst du noch warten._____________________ Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) Hi Jens,ich beobachte schon eine ganze Zeit lang deine Berichte und Foto´s hier, echt schön anzusehen. So saubere Maschinen sieht man nicht alle Tage. Stell bitte noch mehr Foto´s von eurem neuen Hakenlift-MAN ein - wirklich ein tolles Teil.Nur beim Sprinter kann ich euch den .18 bzw. jetzt neu, den .19 empfehlen. Der hat Dampf unter der Haube und läuft wie der geölte Blitz. Gerade, wo das Gebiet, in dem ihr zu Hause seid, recht hügelig ist, oder täusche ich mich da?PS: Das "Grün" finde ich auch sehr gut - schön auffallend. Wenn du uns die Farb-Nummer verrätst, fährt bald die ganze Nation in "Ehmann-Grün"! bearbeitet 4. März 2011 von ZX250 Zitieren
Jens_E 0 Geschrieben 4. März 2011 Autor Geschrieben 4. März 2011 Hallo ZX250,Dankeschön. Freut mich wenn dir die Fotos und die Maschinen gefallen.Fotos vom MAN stelle ich selbstverständlich noch welche ein.Zum Thema Sprinter:Wir haben auch noch en 518er und der hat wirklich dampf unter der Haube und schafft auch die hügelige Landschaft Das Grün wird natürlich nicht verraten.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.