ZX250 104 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 (M)ein Traum von Fahrzeug, heute hatte ich auch einen Containerzug bei mir auf der Baustelle - 92 m³ Ladevolumen aber nach der dritten Wurzel sprach der Fahrer schon von deutlicher Überladung. Zitieren
Jens_E 0 Geschrieben 9. März 2011 Autor Geschrieben 9. März 2011 (M)ein Traum von Fahrzeug, heute hatte ich auch einen Containerzug bei mir auf der Baustelle - 92 m³ Ladevolumen aber nach der dritten Wurzel sprach der Fahrer schon von deutlicher Überladung. Danke dir Waren wohl schwere Wurzeln oder??Grüße.Jens Zitieren
Jens_E 0 Geschrieben 11. März 2011 Autor Geschrieben 11. März 2011 Guten Abend Forengemeinde,Von Faschingsdienstag auf Aschermittwoch wurde unser MICRO Bagger ( Jcb Baujahr 2004 ca. 1000 Bstd. , neuwertIger Zustand ) auf unserer Baustelle in Wäschenbäuren / Friedhof gestohlen.Ein Hinweis der zur Ergreifung des Täters oder der Täter und zum Erhalt der Maschine innerhalb der nächsten 14 Tage führt, wird mit 5000€ belohnt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.