BugsBunny 0 Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Hi Oliver, bei eBay gibt's gute Angebote an gebrauchten Gerüsten von Layer, Plettac etc. Billiger wirst du's eh nicht bekommen. Grüße, Bugs Zitieren
Weitz GT 1265 0 Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Salü Cat M315 CLIch bin Magaziner und bekomme immer Angebote.Schau mal bei www.wolfgang-berger.com, die haben immer viele Sachen im Angebot.Gruss, Weitz GT 1265 Zitieren
Cat M 315 CL 1 Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Geschrieben 10. Februar 2009 Vielen dank erst mal für eure tollen tipps ich werde mal schauen ob ich von der angegebenen Website was passendes bekomme aber noch einmal zu dem Thema ebay ich habe damit schon sehr schlechte erfahrungen mit Kauf von kleinsachen gemacht und versuche somit ebay zu umgehen vor allem wenn es um so große sachen geht Zitieren
Cat M 315 CL 1 Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Geschrieben 13. Februar 2009 Und hat noch jemand etwas zu verkaufen Zitieren
scavatore 0 Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 Hallo,ich finde ebay gar nicht so schlecht wenn es um größere Sachen geht, du kannst es ja vorher besichtigen oder sehr oft wird auch mit Festpreis verkauft. Da lernst du den Verkäufer dann eh kennen und bezahlst bei Abholung.Hast halt eine rießige Auswahl und Angebote immer mit Bilder. Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.