Patrick 0 Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Interessante Sache, da ich meine, als ich im November "on base" war, da schon Maschinen von Kirchhoff habe stehen sehen. Zumindestens sah man Maschinen in der doch recht auffälligen limonengelben Lackierung wie sie Kirchhoff verwendet.Die Gründe, warum die Arge gewechselt wurde wären ja mal ganz interessant zu wissen, schliesslich war der Auftrag nicht ganz ohne, was Volumen und Ausführung angeht Zitieren
Herrmann 44 Geschrieben 6. Januar 2006 Autor Geschrieben 6. Januar 2006 (bearbeitet) Hallo,die beiden Firmen Peter Gross KG, St. Ingbert und die Thomas Beton, Kirchberg legen die Transportbetonaktivitäten zusammen:Quelle: Homepage der Thomas-Gruppe, PDF-Download------------------------------------------------------------------------------------------- bearbeitet 8. Februar 2009 von Herrmann Zitieren
Herrmann 44 Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Geschrieben 24. Juni 2008 (bearbeitet) Die Thomas-Guppe, Kirchberg / Hunsrück baut Ihr Aktivitäten in der Betonherstellung deutschlandweit aus:-------------------------------------------------------------[2008-06-18] th-beton weitet Angebot in der Region München ausKunden profitieren durch größere KapazitätenAmerang, 18. Juni 2008. th-beton GmbH & Co. KG, Dorndorf-Steudnitz übernimmt ein weiteres Transportbetonwerk in der Region München. Das Werk Amerang, das bisher von der ALB Ameranger Lieferbeton GmbH betrieben wurde, geht in die th-beton GmbH & Co. KG über. Innerhalb nur weniger Wochen konnte die th-beton ihr Standortnetz damit um ein drittes Werk auf über 30 Standorte in Deutschland erweitern.Im Münchner Norden bietet das Werk Hohenkammer bereits seit 2007 Service und Qualität der th-beton. Mit dem zusätzlichen Standort Amerang im Münchner Osten in der Region Rosenheim kann das Unternehmen seinen Kunden jetzt einen Mehrwert durch größere Kapazitäten und Flexibilität bieten.Das Werk Amerang ist mit einer Stetter-Transportmischanlage ausgestattet. Die ALB GmbH ist ein traditionsreiches Familienunternehmen der Familie Strell. Für Kunden und Partner vor Ort bleibt der vertraute und kompetente Ansprechpartner Peter Strell jr. „Mein besonderes Dank gilt der Familie Strell, die Vertrauen in uns setzt und uns die Verantwortung für einen Teil ihres erfolgreichen Familienunternehmens überträgt.", so Geschäftsführer Jens Kluge „So sichern wir die Zukunft des Transportbetonwerks Amerang und erweitern gleichzeitig unser Angebot im Großraum München."-------------------------------------------------------------Quelle: Thomas Beteiligungen, http://www.thomas-gruppe.de/news/article.aspx?ID=36 bearbeitet 24. Juni 2008 von Herrmann Zitieren
Herrmann 44 Geschrieben 7. Februar 2009 Autor Geschrieben 7. Februar 2009 Ein paar Schnappschüsse aus der Zentrale Kirchberg Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 Thomas Beton war eine Tochter der Max Giese Bau Kiel. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.