Gast Zaxis Fritz Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Guten Abend alle miteinander ,ich frische das Thema hier mal wieder mit neuen frischen Bildern von heute auf ...Ich war heute bei Faber in Alzey auf dem Bauhof und hatte auch endlich mal die Kamera mit,leider mit fast leerem Akku ,was ich aber erst gemerkt hatte als sie dann plötzlich ausging.Aber egal,ein paar Bilder hab ich gemacht,sind nicht die besten aber ich denke akzeptabel ...Hier mal eine Reihe Mercedes Kipper Zitieren
Gast Zaxis Fritz Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Vögele Fertiger Super 2100-2 Hamm HD 140 Zitieren
Gast Zaxis Fritz Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Komatsu PC228 US Hitachi ZX 30U-2 Und zu guter letzt,die Wirtgen W2200 .Sie wurde auf der Bauma gekauft So,das wars,hoffe es gefällt. Schönen Abend nochGrußFritz Zitieren
dennis diko 110 Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 War das kurz vor feierabend oder sieht es momentan Auftrags mäßig nicht gut aus bei Faber??? Stehen ja ziemlich viele Maschinen da rum. Fahre immer dran vorbei an der A61(wenn das der platz ist),wenn ich zu meiner Oma fahre nach Worms bzw DÜW.Dennis Zitieren
Gast Zaxis Fritz Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Das war gegen 20:00 Uhr/20:15 Uhr.Als ich da war sind auch noch LKW's gekommen,die haben Walzen und einen Radlader von Baustellen zum Bauhof gebracht,war also Feierabend.Auftragsmäßig schauts ganz OK aus... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.