tnw 6 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Aktuelle Baustelle Alzey und Umgebung:Alzey - Staffelstraße - Richtung HeimersheimArt der Bauarbeiten: Erneuerung der Fahrbahn/Fahrradweg Zitieren
Gast Zaxis Fritz Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Jap,das ist die Baustelle wo der Cat-Mobibagger im Ersteinsatz ist.Faber hat auch noch Mini/-Kompaktbagger con Caterpillar bekommen,wieviele und welche Typen weiß ich nicht genau,dass habe ich auch erst erfahren in dem ich heute einen gesehen habe.Einen Cat 305C CR,der bei Kabelschächte auf der Baustelle des Busbahnhof in der Jean-Braun-Straße.Bilder der Maschine folgen ggf. morgen/übermorgen,bei interrese,in diesem Thread!Momentane Baustellen in Alzey der Firma Faber wären auch:-Neubau des "Platz der Wahrheit"-Bau des Busbahnhof's in der Jean-Braun-StraßeGruß,Fritz bearbeitet 28. Juni 2011 von Zaxis Fritz Zitieren
Gast Zaxis Fritz Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Servus,heute gibt's mal wieder Bilder von Faber.Faber's neuer Cat 305C CR Zitieren
Gast Zaxis Fritz Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Hitachi ZX85 USB Hier mal der Lagerplatz der Baustelle:"Rohr-und Steinlager" Schaufeln für die Bagger Zitieren
Gast Zaxis Fritz Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Hitachi Zaxis 160W und Hamm Walze vereint 421551]So,das war's auch schon.Lang hat's gedauert... Ich habe wegen den Bildern bewusst keinen neuen Thread für die Baustelle aufgemacht,da ich dort nur selten hinkomme um Fotos zu machen,deshalb würde es sich auch nicht lohnen.Gruß,Fritz Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.