Gast Zaxis Fritz Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Aha.Naja,is wurscht,wie schon geschrieben.Der Bagger sieht einfach nur Hammer aus in der Farbgebung bearbeitet 3. Juni 2011 von Zaxis Fritz Zitieren
komatsu pw98 0 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Hallo,Da muss ich euch recht geben, der Cat M315D ist wirklich der Hammer, Ich habe mich in den Bagger verliebt Hast du vielleicht noch mehr Bilder vom Cat M315D, Ich würde mich sehr darüber freuen mit freundlichen GrüßenManuel Frank Zitieren
Gast Zaxis Fritz Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Momentan hab ich leider keine weiteren Bilder,doch ich werde morgen vllt. noch welche machen gehen,versprochen! bearbeitet 3. Juni 2011 von Zaxis Fritz Zitieren
komatsu pw98 0 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Hallo Zaxis Fritz,Vielen Dank für deine schnelle antwort, Ich freue mich jetzt schon auf mehr Bilder vom 315D! mit freundlichen GrüßenManuel Frank Zitieren
Gast Zaxis Fritz Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Ich liefere morgen welche ab Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.