Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.863

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Die Firma Echle Hartstahl hat für UHL einen Hitachi "ZX 520" umgebaut mit der Ausrüstung des O&K RH 23.5. Der Bagger ist der absolute Wahnsinn, unglaublich viele Details und sonderumbauten inklusive, ich werde mal Bilder machen. bearbeitet von MaMu

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Der PC450 ist die erste Maschine, die wir bei Kuhn bestellt haben und die hat uns voll und ganz überzeugt

.....wenn das so wäre, hätte Fa. Uhl jetzt nicht gerade nen HITACHI ZX520-3 gekauft oder...also auf diesen Komatsu Pressebericht bin ich richtig stolz.... ;o) laber laber laber....

Wenn ich diesen PC450 schon sehe...sieht sehr seltsam aus...zusammengeschustert in Ost-Europa (kein original Komatsu!!!)

Hitach hat den ZX470H-3 Hochlöffel mit den selben Features wie die "großen" im Programm wie z.B Parallelführung der Schaufel etc. Außerdem hat der Hitache ne 3,2 m³ Schaufel..

Grüße
Geschrieben
Jetzt kläre uns mal auf, woran du erkenst, dass der Komatsu in Osteuropa zusammengeschustert wurde! eusa_think.gif
Geschrieben
Max,die sind garantiert gepanzert..Das gleiche Muster hab ich an meinem Bagger auch...Und da is noch nich mal die Panzerung angegriffen....
Geschrieben
Wie is das denn eigentlich mit dieser Kugel da? Wird die zum zetrtrümmern benutzt?

Das ist doch mega aufwendig, oder?

Grüße,

Bugs

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...