driver911 0 Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Geschrieben 10. Februar 2009 Ja werde dann auch am Freitag ein par Bildchen der Maschine schießen. Und auch gleichzeitig berichten, wie das mit dem Greifer usw. Nun alles abläuft.Habe jetzt zufällig auf einer anderen Baustelle einen weiteren EC55 B pro entdeckt, und mich gestern mal mit dem Fahrer unterhalten. Dieser bestätigte und demonstrierte mir das die Knickmatik eindeutig über dem mikro schalter aktiviert und dan über den Linken Joystick gesteuert wird. Also wurde ja bei unserem definitiv etwas ungeklemmt! Bin mal gespannt was das noch gibt... Zitieren
driver911 0 Geschrieben 13. April 2009 Autor Geschrieben 13. April 2009 So zwar spät aber besser als nie! Mal zur Aufklärung, der Ec55B wa Vor dem Einsatz auf meiner baustelle in der Werkstatt, und da wurde wohl irgendwas falsch geklemmt, was dann zu den vertauschten Funktionen geführt hat. Haben dann eine Austauschmaschiene bekommen, wo dann alles geklappt hat mit dem Greifer (Öffnen schließen, rechter Joystick, drehen des Greifers über das Fußpedal) Allerdings funktionierte bei der Tauschmaschiene die Knickmatik dann nicht mehr Nach dem anwählen über den Knopf auf dem linken Joystick, wird diese ja normalerweise mit dem linken Joystick gesteuert, nur bei mir ging der arm dann nur nen knappen zentimeter nach rechts bzw. links, als ob die noch irgendwo blockiert wurde kann das sein, das die ne mechanische Verriegelung hat? Naja aber war nicht weiterschlimm da ich diese eh nicht benötigt habe. So nun auch ein pa Bilder: [IMG]http://www.bildercache.deAber mann hat die Maschiene POWER! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.