Gast Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 der wurde doch nicht geparkt - lies doch bitte mal aufmerksam die Beiträge!Achja, Dino war der neue Liebher bei SSK wo ich schon war? Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 @Stefan: Wie, da war zuvor der L 584? Und du hast keine Bilder gemacht? Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Da muß man aber auch erstmal rauf kommen mit dem Lader.Niels-Baumafreddi Zitieren
Gast Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 das is das geringste Problem - Schaufel rauf und den Lader raufheben nix leichter als das Zitieren
dino 1 Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Geschrieben 9. Dezember 2004 Hallo Stefan,da grenzen 2 Firmen eben aneinander. Die Liebherr Geräte gehören nicht der von Dir genannten Firma, die kaufen nur Komatsu, soviel ich weiß.Der 584 wurde gerade einem Härtetest unterzogen, so wurde mir das gesagt. lgdino Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.