dino 1 Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Da heute in .at Feiertag und das Wetter zudem prächtig war, machte ich ein paar Bilder.Der 580er parkt ganz lustig ;-) Zitieren
dino 1 Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Geschrieben 8. Dezember 2004 Das Licht war extrem blendend! Deshalb sieht der Arm des 974 auch so konturscharf aus!Hier wurde gestern noch der 584-Prototyp getestet. Zitieren
Inter85 336 Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Hehe, eIne optimal parkposition ist das aber nicht für den 580 is das ein liebherr testgelände oder was? von nem neuen 584 wusste ich ja noch garnix Zitieren
dino 1 Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Geschrieben 9. Dezember 2004 Hallo Inter85,anfangs dachte ich mir auch, das sind Koffer, warum stellen die den Lader so ab. Aber im Bild ganz rechts erkennt man 2 arbeitende Leute, schwangen das Fichtenmoped!Nein, aber das Liebherr Werk ist gleich ums Eck. Keine Ahnung ob der 584 heißen wird, logisch wäre es aber. So 35 to Klasse.lgdino Zitieren
Yannick 13 Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Für Maschinen ist sowas garnicht gut.Ein Tiefbauer bei uns um die Ecke hat mal einen Maschinisten rausgeschmissen weil der die Maschinen nicht ordentlich geparkt hat!!Yannick Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.